Weihnachten 2009

27 12 2009

Endlich komm ich mal wieder dazu zu bloggen. War wie der Titel dieses Blogeintrag verrät ziemlich viel in den letzten paar Wochen mit Weihnachten beschäftigt.

Hab mich auch ziemlich schön beschenken lassen. Unter meinen Geschenken waren u.a. ein Ticket für ein Schiller Ticket für das Konzert im Mai im Ringlokschuppen in Bielefeld, ein Trip nach Hamburg mit meinem Onkel, und noch viele andere Geschenke. Vielleicht werd‘ ich von der ein oder anderen Sache dann bloggen. Zum Beispiel das Zeitnahste von den ganzen Sachen, der Trip nach Hamburg mit meinem Onkel. Werden uns dort „Caveman“ anschauen. Kenne den Mann gar nicht, also lassen wir beide uns einfach überraschen! 🙂

Na ja. Auf jeden Fall habe ich die Festtage schön gefeiert. Aber ich hatte leider zum Schluss bei der Familienweihnachtsfeier bei uns hier zu Hause Kopfschmerzen, weil wir hatten wiedermal den Ofen angeschmiessen & im Wohnzimmer waren auch viele Leute. Und dann war nun mal  zu wenig Sauerstoff in meinem Gehirn und dann bekommt der kleine Marvin (1,93m) schonmal Kopfschmerzen. Was bei mir (zum Glück) selten passiert.

Bei der Familienweihnachtsfeier bekam ich dann noch ein letztes Geschenk von meiner Tante & Onkel. Nämlich einen Gutschein für ein Fussballspiel. Wir werden warscheinlich zu dem Fussballspiel Wolfsburg – Köln am 24.01.2010 fahren. Eigentlich ist meine Cosuine ja VfB Stuttgart-Fan aber da sie sich nicht blamieren will fahren wir dann halt zu einem VfL Wolfsburg Spiel. Wir werden, wenn sich nichts mehr ändert, dass Spiel Wolfsburg -Köln nehmen. Dieses Spiel findet am 24.1.2010 statt. Hoffentlich wird die Stimmung gut. Lasse mich dann mal überraschen wie die Stimmung so in der VW-Arena ist. Wenn einer von euch noch zu dem Spiel fährt, kann mich bei Twitter anschreiben!!! 😉

Und sind noch welche unter euch die noch in Weihnachtsstimmung sind? Ja? Dann hab ich hier nocheinmal die schönsten Bilder die ich fotografiert habe:

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

