Wie habe ich Silvester 2009 verbracht…?

1 01 2010

Ich habe dieses Silvester bei Viola & Tabea verbracht. Aber nicht nur mit den beiden, sondern noch mit 14 anderen. Diese kamen aus allen Teilen von Deutschland u.a. Berlin, Kiel, Stuttgart, Memmingen u.v.m. Wir kennen uns von den Musikfreizeiten in Eschwege. Es fing damit an, dass wir bei SchülerVZ eine Gruppe gegründet haben, und dann als Thema mal Vio & Tabea „Silvester“ genommen haben. Und dann entwickelte sich von Zeit zu Zeit immer mehr Ideen wo & von wann bis wann wir das machen würden. Und dann haben wir uns dann nun Schlußendlich für Vio & Tabea entschieden.

Es war auch eine gute Wahl, aber was für mich als mobiler Twitterer, ist es wichtig ist das ich überall Internet habe. Das war bei den beiden im Haus nicht so. Sie hatten im Keller z.B. alles voller Funklöcher. Aber das war nicht nur das einzige Problem. Auch die Mutter von den beiden ging überhaupt nicht. Die verbot uns sogar an Silvester Alkohol. Hallo?!?! Ich bin 16! Ich darf das! Deswegen bekamen wir dann auch pünklich zum neuen Jahr einen Anschiess von ihr, weil wir was getrunken hatten. Sie hatte sogar damit gedroht das welche nach Hause fahren. Aber das wäre um 3 Uhr nachts ein bischen kritisch geworden. Zwei von uns Jungs haben sich dann gemeldet & haben gesagt, dass sie Alkohol mitgebracht haben. Hätt‘ ich auch gemacht. Nicht das wir dann mit der Mom von den beiden noch in Streit gekommen wären. Das wär ja noch die Höhe gewesen! 😀 Sind wir dann aber zum Glück nicht.

Dafür gab es dann richtig leckeres Essen, was wir selber dann im 100 Meter entfernten Supermarkt gekauft haben. Dort fiel mir dann dieses seltsame Werbeschild von einem großen Rasierklingenhersteller auf. Ich rate der Druckerei die dieses Schild gedruckt hat, einfach mal in ihre Druckermaschinen reinzuschauen, was die da drucken. Aber dafür gab es dann leckeren Gulasch & als Nachspeiße Mouse au Chocolat.

Was gab es noch kulinarisches?

Pizza! 🙂

Beim gemeinsamen Kochen gab’s dann auch ziemlich viel Spaß. Bin ja sonst nicht so der Typ im Kochen, aber wenn man zusammen kocht, dann macht das doch gleich mehr Spaß! 🙂

Und hier haben wir dann auch alle Platz gefunden:

Als Jahresabschluss gab’s dann „Chuck & Larry“. Den Film haben wir dann leider nicht ganz geschafft! 😦 Vielleicht schau ich ihn mir demnächst dann mal an.

Dann waren es nur noch wenige Sekuden bis 2010. Ich sprach noch schnell Karla darauf an, dass wir im neuem Jahr 2010 ,Mimi meine aller beste Freundin, anrufen MÜSSEN. Das haben wir dann auch gemacht. Sie hat sie richtig gefreut! 🙂 Dann haben wir noch einige Raketen in den Holzhausener Himmel geschossen & dann ging’s auch schon schnell in’s „Bett“. Woran wir uns natürlich nur teilweise dran gehalten haben! 😛 Einige von uns machten dann bis 7:30 Uhr durch! Respekt! Aber wieso Respekt? Haben die doch selber Pech wenn die dann tagsüber übermüdet sind! 😛

Als wir dann alle bis 10:30 Uhr ca. gepennt haben. Haben wir uns dnan noch über die letzte Nacht scharf diskutiert! 😛

Schlußendlich hab‘ ich dann noch schnell den Hühnerfrikassee gegessen. Und dann ging es dann auch schon frühzeitig für mich nach Hause. Leider! 😦

Ich vermisse sie jetzt schon ALLE! Hoffentlich können wir uns in nächster Zeit wieder sehn!!! 🙂

Machte mich dann auch schon auf den Heimweg, weil es dann ja morgen nach Hamburg geht. Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack, wo mein Onkel & ich übernachten werden…

Vielleicht sieht man sich ja aus grossem Zufall in Hamburg! 😉

Aktionen

Information

2 responses

1 01 2010
wilzo1

Klingt cool! 🙂
Dein neues Design finde ich übrigens auch schön. Gruß 😉

2 01 2010
fair-man-5460

Hi Marvin,
schön, daß ihr alle zusammen feiern konntet!
Hoffentlich liest Vio`s Mutter den Bericht nicht 😉
Gruß,
fair-man-5460

Kommentar verfassen

