Mozilla Firefox – Der Fuchs der immer öfter Amok läuft

28 02 2010

Da hab ich mir ein einem verregntem Sonntagnachmittag gedacht. „Ach, heute kannst du mal wieder ein wenig Bloggen“.
Und was passiert mir. Ich fang an einen Artikel zu schreiben über die beiden Alben von „Fettes Brot“ („Fettes“/“Brot“). Bis ich dann was raussuchen will über die Band bei Wikipedia. Und dann stützt er miteinmal ab! Ist das Problem manchmal auch so? Liegt das Problem vielleicht daran, das Mozilla im Moment an einer neuer Version des Browsers arbeitet? Eigentlich ja nicht, aber wer weiß, wer weiß?!

Das Problem, dass mein Firefox immer öfter mich „verarschen“ will, hab ich schon seit mehren Wochen, aber es wenn es dann darum geht, wichtige Sachen zu erstellen werd‘ ich echt brastig!!! Das MUSS eindeutig mal behoben werden!!! Aber dringendst!!!!!!! Das geht mir echt auf den Sack!!!

Aktionen

Information

8 responses

28 02 2010
L.U.

am besten ist es unfertige blogbeiträge als entwurf zu speichern. so entsteht beim absturz kein schaden. ich weiß nicht ob das bei wordpress geht.

„Liegt das Problem vielleicht daran, das Mozilla im Moment an einer neuer Version des Browsers arbeitet?“ – definitiv nicht.

greetz,

L.U.

28 02 2010
imarvin09

Hab g’rad eben gesehen, dass WordPress den Artikel bei den Entwürfen gespeichert hat…PUUUUUUUUH!!! GLÜCK GEHABT!!! ^___^

28 02 2010
Leo

Joar, der Firefox ist bei mir in letzter Zeit auch immer häufiger abgeschmiert. Bei ganz normaler Nutzung. Firefox wurde einfach immer mehr aufgebläht und tritt nicht mehr als schlanker Browser auf.

Daher bin ich dann irgendwann entnervt auf den Google Chrome umgestiegen – und wurde nicht enttäuscht. Der ist wesentlich schlanker, bietet ab Version 4 auch Erweiterungen und lädt Seiten bedeutend schneller als der Firefox. Firefox ist für mich gestorben *hihi*

28 02 2010
imarvin09

Ich wollte eigentlich nicht auf Google Chrome umsteigen. Aber vielleicht versuc ich es mal mit einem anderen Browser! 😉

28 02 2010
Andreas

Der Firefox ist immer noch sehr schlank. Man kann ihn allerdings mit allerlei Plugins und Addons ganz schön aufpusten. Mein Firefox hier schmiert jedenfalls nicht übermäßig oft ab. Genauer: ich kann mich gar nicht erinnern, wann er das je getan hätte. Insofern wird der Fehler eher an Deinem System liegen, denn am Browser.

28 02 2010
imarvin09

Ich versteh das auch irgentwie nicht, wieso der immer öfters abschmiert. Musst du dir vielleicht mal angucken das Problem…

28 02 2010
Andreas

Aktuellste Version hast Du aber installiert?

1 03 2010
imarvin09

Aktuellste Version hab ich installiert.

Kommentar verfassen

