Review „In Farbe“ von Revolverheld

7 03 2010


Es ist das 3. Studioalbum von der Hamburger Pop-Rock Band „Revolverheld“. Und ich kann euch schon im vorraus sagen, es ist neuer Sound von den 5 Hamburgern! 😉

1. „Ich werd‘ nie erwachsen“ – Das Lied ist echt das richtige Lied für einen Anfangslied eines Album! Gefällt mir wirklich seeehr gut! Hab das Lied schon echt seeeehr oft gehört & gefällt mir immernoch sehr gut! 😉
2. „Spinner“ – Die 1. Singleveröffentlichung des Albums. Wie in dem Lied auch schon gesagt wird, geht das Lied an alle Spinner dieser Gesellschaft Ein gewohnter poppiger Sound von Revolverheld.
3. „Mein Leben ist super“ – Am Anfang ist das Lied sehr basslastig & das macht das Lied tanzbar & das gefällt mir an dem Lied. Aber igentwie versteh‘ ich das Lied immer ironisch. Also bei mir ist das zumindest so. Oder Johannes (Sänger) will einem Hoffnung zu singen, damit man nie aufgibt! Man weiß es nicht! 😉
4. „Halte dich an mir fest“ – DAS perfekte Lied zum-mal-wieder-an-die-Hand-nehm.ein sehr familiärer Song.
5.“Immer ein Grund zu feiern“ – Die Revolverhelden beweisen mal wieder das man(n) zu jeder Stimmungslage feiern kann! It’s party-time! 😛
6. „Alles anders“ – Mit dem Lied kann ich mich ganz besonders indentifizieren, weil bei mir hat sich in den letzten paar Monaten/Jahren echt viel verändert. Das hat seine Vor & Nachteile!
7. „Darf ich bitten“ – Wir Jungs/Männer trauen uns oft nicht Mädels/Frauen/Weiber anzusprechen, aber wenn man dabei an dieses Lied denkt, dann klappt das bestimmt! 😛
8. „Keine Liebeslieder“ – Genau das richtige Lied für Leute die Liebeslieder nicht mehr hören können, so wie ich. (manchmal)
9. „Alles mit gut“ – Der Beat des Liedes gefällt mir echt am besten. Dazu ist das Lied auch noch ein richtiger Ohrwurm! Gefällt mir sehr! 🙂
10. „Die Liebe liebt mich nicht“ – Das Lied passt irgentwie perfekt zu mir. Hört euch einfach das Lied, dann wisst ihr, wie ich mich manchmal fühle! 😦
11. „Laute Menschen“ – Der Titel verrät wie ich selbst sehr oft bin! LAUT!!! 😛 Das Lied kann ich mir echt gut LIVE vorstellen! Vielleicht schaff‘ ich es ja dieses Jahr auf ein Konzert von den Jungs zu gehen. Toll wär’s auf jeden Fall! 🙂
12. „Um unser Leben“ – Auch ein Party-Lied wie „Laute Menschen“. Auch sehr geil! 😛
13. „Hamburg hinter uns“ – Schönes Abschlusslied mit einer Witmung an die Hansestadt.

FAZIT: Man kann sagen, in diesem Album ist wirklich für jeden was dabei. Egal ob für Leute die noch kein Glück mit der Liebe hatten, oder Leute die gerne Party machen möchten. Muss man unbeingt in seiner Mediathek haben! 😉

Aktionen

Information

One response

7 03 2010
Wilzo1

Klingt sehr sehr gut! Werd ich mir jetzt mal anhören! 🙂

Kommentar verfassen

