Cobus – Ke$ha – Tik Tok (Drum Cover)

31 03 2010

Ja, ich lebe noch! Da ich schon länger hier nichts mehr geschrieben haben, muss ich das ja wohl mal schreiben! 😉 Ich versuche mal mehr zu bloggen, hoffentlich gelingt mir das auch, weil ich habe im Moment ein wenig Stress, wegen der Schule (obwohl wir Ferien haben). Weil bei uns stehen nämlich im Mai die ZAP’s (Zentrale Abschlussprüfungen) an, die in den Hauptfächern Deutsch, Mathe & Englisch geschrieben werden, und deswegen üben ich im Moment (fast) jeden Tag dafür, und dann hab ich meist abends keine Lust mehr einen Blogeintrag zu schreiben, aber ich werd‘ mir Mühe geben! 😉

Jetzt aber erstmal zum Titel dieses Blogeintrags.

Ich kenne „Cobus“, wie der Drummer dieses Video sich selber nennt, schon etwas länger. Er macht IMMER sehr geile Cover, von bekannten Liedern die in den Charts sind. Das Video was ich heute empfehlen möchte ist von Ke$ha, die durch ihren Debüt Song „Tik Tok“ schon ein seeehr geiles Lied herrausgebracht hat. Aber Cobus macht es mit seinen HAMMER Drum-Set einfach zu einem viiiiieeel geileren Lied, als es sowieso schon ist! 😉

Sagt mir bitte in den Kommentaren, was ich noch an meinem Blog ändert könnte! 😉

Aktionen

Information

4 responses

31 03 2010
Rebecca

Wow der ist echt gut!!

31 03 2010
imarvin09

Danke! 🙂

29 07 2010
Marie

Leider ist das Video nicht mehr verfügbar 😦
Würd’s gerne sehen 😉

29 07 2010
imarvin09

Liegt warscheinlich mal wieder an der scheiss GEMA! 😦

Kommentar verfassen

