Mein erstes Mal…im Fitnessstudio.

22 04 2010

Heute war ich zum ersten Mal richtig im Fitnessstudio und das auch noch mit meiner Klasse.

Oder vielleicht war ich schonmal im Fitnessstudio & kann mich nicht mehr dran errinnern. Auf jeden Fall hat es sehr Spaß & war auch sehr anstregend. Das Fitnessstudio, wo ich heute mit meiner Klasse war (und auch die nächsten 6 Donnerstage hingehen werde) heißt „Mc Joy“ oder manche Leute sagen auch „Body Joy“. Steig irgendwie nicht durch, aber auch eeeeegal! 😉 😀

Bevor uns dann mit dem Muskelübungen in der oberen Etage des Fitnessstudio abgerackert haben, haben die meisten sich vorher noch an verschiedenen Fitnessgeräten aufgewärmt. Ich hab dieses Mal das Laufband vorgezogen, weil ich mich vor den Muskelübungen richtig aufwärmen wollte. Und das gelang mir auch. Nach 20 Minuten schnellem Joggen hatte ich dann auch schon 250 Kalorien verbrannt, da war der Wrap, den ich vorher bei Mc Donald’s gegessen hatte, schon fast wieder verbrannt! 😉
Nach dem Aufwärmen holte ich mir dann noch mein Freigetränk von der Getränkebar. Dort kann man sich sein Wasser selber zusammenmischen. Zur Auswahl standen dann Zitrone, Apfel, Waldmeiste u.v.m. & ich hab mich dann für Zitrone entschieden! 🙂
Zum Schluß folgten dann auch noch einige Hantelübungen die ganz schön in die Arme & Beine gingen.

Am Ende des Trainings merke man dann doch schon sein ein oder anderen Knochen. Man wird alt! 😀

Und morgen haben wir dann schon wieder Sport. Also wenn das so weitergeht, dann kann der Sommer ja kommen, und der Bikinifigur steht nichts im Weg! 😉 😀 uuuuups…trage ja gar keinen Bikini…na dann halt Badeshortsfigur! 😉

Aktionen

Information

One response

23 04 2010
imarvin09

Die Turnhalle wird im Moment umgebaut, deswegen müssen wir jetzt die kommenden Wochen auf etwas alternatives umsteigen! 😉

Kommentar verfassen

