Neuer Sound von Juli

29 07 2010

Seit 2008 haben wir nichts mehr von Juli gehört!

Die Band die für mich schon längst vergessen ward. Aber zum Glück sind sie jetzt wieder zurück. Und das mit erfrischendem Pop-Rock mit einem Hauch Elektro.

Für den Neuanfang ist das auf jeden Fall das richtige Lied! Richtiger Ohrwurm finde ich. Was meint ihr? 🙂

(Da die Single noch nicht offiziell draußen ist, kann ich euch nur einen kleinen Ausschnitt des Liedes zeigen)

Und alle Fans dürfen sich auch schon freuen: Im Herbst soll das neue Album erscheinen! 🙂

Wie gefällt euch die Band jetzt besser als vorher, oder schlechter? Sagt mir eure Meinung in den Kommentaren! 😉

Aktionen

Information

One response

29 01 2011
simon1981heu

Du weisst, ich bin JULI-Fan der ersten Stunde … JULI hat sich in diesen vier Jahren verdammt positiv entwickelt und ich durfte Sie vor kurzem LIVE erleben.

Eva’s Stimme hat auf jeden Fall an Potenzial hinzugewonnen und das neue Album ist das beste Album, was JULI je abgeliefert haben.

Um nur einige meiner Lieblinge zu nennen:
*Süchtig*
*Du lügst so schön*
*Die Sterne fallen*
*Immer wenn es dunkel wird*
*Woanders zu Hause*
*Mit verbundenen Augen*

Naja, und von den alten Stücken brauchen wir nicht zu reden. Mindestens 1 Song von JULI läuft bei mir ein mal am Tag 😉

Cheers honey

Kommentar verfassen

